DRK-bad-oldesloe-seniorenausflug-header.jpg
AusfahrtenAusfahrten

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Mit anderen
  3. Ausfahrten

Ausfahrten

Hinweis: zur Zeit sind alle Angebote noch nicht verbindlich!

Fahrt nach Heiligenhafen

Dienstag, den 07. September 2021

Der große Wunsch von Ihnen war natürlich wieder eine Fahrt nach Heiligenhafen. Es ist schon ein wenig Tradition geworden, zum Mittagessen beim „Käpt’n Plambeck“ einzukehren. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung ……   es gibt viel Neues zu besichtigen. Hoffen wir nun mal auf Sonnenschein!!!!!

Kosten: incl. Fahrt und Mittagessen 40,00  Euro

Abfahrten
10.00 Uhr Bad Oldesloe ZOB
10.10 Uhr Hamburger Straße – Mährischer Berg
10.15 Uhr Hagenstraße
10.30 Uhr Reinfeld

Ausflug nach Soltau - Bispingen

Dienstag, den 12. Oktober 2021

Hurra, unser Ausflug geht nach Soltau. Wir werden im Restaurant „Zum Postillion“ zu Mittag essen, wo uns ein „Haidschnuckenrollbraten“ sowie einen leckeren Nachtisch erwartet. Gut gesättigt fahren wir weiter zur „Flora Farm Ginseng“ und nach einer Führung mit anschließenden Kaffeegedeck treten wir nach einem langen Tag die Heimreise an.

Kosten: 50,- Euro incl. Fahrt, Mittagessen, Kaffeegedeck und Führung

Abfahrten:
09.30 Uhr Reinfeld   
09.45 Uhr Bad Oldesloe ZOB
09.50 Uhr Hamburger Straße – Mährischer Berg
10.00 Uhr Hagenstraße

Dithmarscher Gänsehof „Gudendorf"

Dienstag, den 23. November 2021

Der Dithmarscher Gänsemarkt - ein Ausflugsziel für Groß und Klein. Kükenschlüpfen im April, Marktstände, Gänsespezialitäten, Daunenstube und vieles mehr.

Da das Wetter im November doch sehr launisch ist, halten wir uns nur dort auf und verzichten auf weitere Events, wie z. B. einen Spaziergang. Uns wird dort eine Gänsekeule mit Beilagen serviert und ein Dessert

Wer nun Lust und Appetit bekommen hat, bitte gleich anmelden.

Kosten: incl. Fahrt und Mittagessen 50,00 Euro  

Abfahrten:    
09.00 Uhr Reinfeld
09.20 Uhr Bad Oldesloe ZOB
09.25 Uhr Hamburger Straße Mährischer Berg
09.30 Uhr Hagenstraße

Anmeldung bei Doris Rudnik Tel. 04531 - 188 155

Die Teilnehmergebühr entrichten Sie wieder „wie gehabt“ im Bus.
Bei nicht antreten der Fahrt erheben wir eine Ausfallgebühr von 10 Euro.

Seniorenausfahrten DRK Bad Oldesloe
Seniorenausfahrt
Doris Rudnik DRK Bad Oldesloe
Doris Rudnik organisiert seit mehr als 10 Jahren unsere Ausflüge.

Hygienekonzept des DRK-Ortsvereins Bad Oldesloe