SeniorenausfahrtenSeniorenausfahrten

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Mit anderen
  3. Seniorenausfahrten

Seniorenausfahrten

Seniorenausfahrten bis Ende 2019

1. Fahrt: 14. Mai 2019 - Tagesfahrt nach Tönning mit Wattforum -

09.15 Uhr Reinfeld

09.45.Uhr Bad Oldesloe ZOB

09.55 Uhr Hamburger Straße – Mährischer Berg

10.00 Uhr Hagenstr


Zum Mittagessen werden wir in Tönning erwartet. Es gibt ein typisches Essen von dort, lassen

Sie sich einfach überraschen.

Nach dem Mittag besichtigen wir ein Wattforum, dort erleben wir die Vielfalt…….

grosse Aquarien zeigen uns Fische, Krebse, Muscheln in ihrem natürlichen Element.


Busunternehmen: Niemeyer

incl. Fahrt und Mittagessen Kosten: 40,00 Euro



2. Fahrt: 18. Juni 2019 (Achtung, dritter Dienstag) -Die 5 Seen Fahrt -

12.30 Uhr Bad Oldesloe ZOB

12.35 Uhr Hamburger Straße - Mährischer Berg

12.40 Uhr Hagenstraße

13.00 Uhr Reinfeld


Es geht auf’s Wasser, 2 Std. schippern mit der weißen Flotte „Natur pur im Seenparadies“

Ein Kaffeegedeck rundet wie immer das Vergnügen ab. Danach lädt uns die Umgebung noch zu einem kleinen Spaziergang ein. Wetterabhängig!

 

Busunternehmen: Niemeyer

incl. Fahrt, Eintritt und Kaffeegedeck Kosten: 30,00 Euro



3. Fahrt: 09. Juli 2019 -Raddampferfahrt auf der Schlei, Mittagessen im Selk bei Schleswig-

09.30 Uhr Bad Oldesloe ZOB

09.35 Uhr Hamburger Straße-Mährischer Berg

09.40 Uhr Hagenstraße

10.00 Uhr Reinfeld


Der Ausflug führt uns in das Restaurant „Quellental“ wo wir das Mittagessen einnehmen werden. Nach dem Essen fahren wir dann nach Kappeln weiter, wo der Raddampfer „Schlei Princess“ im Stil eines

alten „Mississippii Schiffes“ auf uns wartet. Dort besteht auch die Möglichkeit ein Kaffeegedeck zu bestellen



Busunternehmen: Niemeyer

incl. Fahrt und Mittagessen Kosten: 45,00 Euro



Achtung = Anmeldung nur im DRK-Büro , Tel. 0 45 31 / 21 28


Mit freundlichen Grüßen Ihre Doris Rudnik und Ingrid Baumgart



Die Teilnehmergebühr entrichten Sie wieder „wie gehabt“ im Bus.

Bei nicht antreten der Fahrt erheben wir eine Ausfallgebühr von 10 Euro.