DRK-bad-oldesloe-seniorenausflug-header.jpg

2. Mit anderen
  3. Ausfahrten

Ausfahrten

Unsere Ausfahrten 2020 mussten aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden und werden 2021 erneut angeboten. Freuen Sie sich jetzt schon auf:

Fahrt nach Heiligenhafen

Der große Wunsch von Ihnen war natürlich wieder eine Fahrt nach Heiligenhafen. Es ist schon ein wenig Tradition geworden, zum Mittagessen beim „Käpt’n Plambeck“ einzukehren. Der Nachmittag steht Ihnen zur freien Verfügung ……   es gibt viel Neues zu besichtigen. Hoffen wir nun mal auf Sonnenschein!!!!!

Ausflug nach Soltau - Bispingen zur Spargelzeit

Hurra, unser Ausflug geht nach Soltau. Wir werden im Restaurant „Zum Postillion“ zu Mittag essen, wo uns „Spargel komplett“ sowie einen leckeren Nachtisch erwartet. Gut gesättigt fahren wir weiter zur „Flora Farm Ginseng“ und nach einer Führung mit anschließenden Kaffeegedeck treten wir nach einem langen Tag die Heimreise an.

Fahrt ins wunderschöne Schwerin

Wir werden in Schwerin zu einem Mittagessen erwartet. Im Anschluss brechen wir zu einem ca. 2 Stunden geführten „Altstadtrundgang“ auf. Wir treffen auf Jahrhundertalte Bauten, werden den Stadtkern und einige der schönsten Orte der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommern bewundern und vielleicht bleibt ja auch noch Zeit für Kaffee und Kuchen, dieses werden wir dann vor Ort entscheiden.

Seniorenausfahrten DRK Bad Oldesloe
Seniorenausfahrt
Doris Rudnik DRK Bad Oldesloe
Doris Rudnik organisiert seit mehr als 10 Jahren unsere Ausflüge.