Kurs-Betriebssanitaeter-buehnenbild.jpg
cafe-hallo-drk-bad-oldesloe-header.jpg

Café Hallo - immer montags und donnerstags!

Weiterlesen
Kleiderkammer, Rotkreuz-Shop, Kleidercontainer, Hausnotruf, Menüservice, Symbolfotos
DRK Bad Oldeloe Mundschutz selber nähen!

Mundschutz selber nähen! Anleitung zum Download

Weiterlesen
WillkommenWillkommen

Sie befinden sich hier:

  1. Start
  2. Kurse
  3. Willkommen

Willkommen beim DRK-Ortsverein Bad Oldesloe e. V.

Aktuelles

Mitgliederversammlung DRK Bad Oldesloe

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Der DRK-Ortsverein Bad Oldesloe e. V. lädt alle Mitglieder zur ordenlichen Mitgliederversammlung am 4. November 2020, 18.00 Uhr im DRK-Gebäude, Bad Oldesloe, Lübecker Straße 17 ein.   Weiterlesen

Budgetberatung

Berater (m/w/d) für unsere Budgetberatung

Möchten Sie Menschen in finanziellen Notsituationen helfen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Weiterlesen

©DRK-Blutspendedienst

Bei Bluttransfusionen steht Sicherheit an erster Stelle

DRK bittet weiterhin um Blutspenden zur Absicherung der Blutversorgung Weiterlesen